Über mich

Mein Name ist Tobias Wiedemann, 2013 habe Ich meine Ausbildung zum Friseur erfolgreich abgeschlossen. Im laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Meine Spezialgebiete sind unter anderem der Klassische bereich, Natur Locken, Farbe, Strähnen und Hochstecken. 2017 habe ich mich dazu entschieden meinen Meister zu machen und habe mich auf diesem Wege Selbständig gemacht. Ich Liebe meinen Beruf und dass möchte ich meinen Kunden nahe bringen. 

Beruf kommt schließlich von Berufung :-)

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Bei mir steht die Beratung an erster Stelle!